Sommerzeit-Winterzeit

In der Nacht zum Sonntag, am letzten Wochenende, wurden die Uhren umgestellt. Von 3 auf 2 Uhr.
X-Thema: Ich will nicht und kann nicht anders
Für mich ein X-Thema – weil, die Umstellung stört mich und bin noch nicht fertig mit der Umstellung aller meiner Uhren.
Ich hätte gerne mal gewusst, ob jemand die 1/2 jährlichen Kosten für die Umstellung der Uhren beziffert hat!
Sicherlich werden einige oder viele sagen. Kosten und Geld spielt in der heutigen Zeit keine Rolle.
P.S. Ich würde jetzt am liebsten in Winterschlaf gehen …
lese Zeitumstellung unter zeitumstellung.de

Der Termin für die nächste Zeitumstellung
… So.25.03.2018 wieder Sommerzeit.
die Uhr wird um 1 Stunde von 2 auf 3 Uhr vorgestellt …
Quelle: zeitumstellung.de

eine kurze Nacht ….

This entry was posted in 2017. Bookmark the permalink.