Tanzen-mit-DIR

TANZEN. “Das Leben lädt zum Tanzen ein. Mein Herz möchte tanzen. Möchtest DU tanzen – Augen zu? Ich möchte tanzen mit DIR! ” Mein Bild – als Besucher beim Tanzturnier in Frankfurt “Hessen tanzt 2006”. MEINE DATEN in Stichpunkten: 1,81 m, blaue Augen, schlank, NR. SUCHE einen Menschen (w). MEINE LEBENSWEISHEIT: “Niemand ist eine Insel …” Quelle: Hemmingway! “Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.” Quelle: Joan Lunden in TV Guide. P.S. Wenn ich – am PC sitzend – aus dem Fenster schaue, sehe ich den Gießener Hausberg “Schiffenberg”.

Flirt:
Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn. Marcello Mastroianni italienischer Filmschauspieler (1924 – 1996)
http://community.freenet.de/freunde-finden/Giessen_621705.html

This entry was posted in Profil. Bookmark the permalink.